Spenden

Über den Förderverein werden viele zusätzliche Aktivitäten und Projekte an der Grundschule Lüderitz finanziert, die sonst nicht möglich wären. Durch den Verkauf von selbstgebackenem Kuchen bei der Baby- und Kinderkleiderbörse und auf der Landmaschinenausstellung sowie durch den Verkauf von Bratwürsten, Waffeln und Getränken beim Martinsfest versuchen wir, dafür etwas Geld zu verdienen (siehe Foto). Die dabei erzielten Einnahmen und die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen sind allerdings beschränkt.

Foto: Uwe Werner

Bitte unterstützen Sie unsere Vorhaben durch Ihre Mitarbeit und/oder Ihre Spende!

Falls Sie eine Spendenbescheinigung wünschen, geben Sie bitte bei der Überweisung im Verwendungszweck Ihren Namen und Ihre vollständige Adresse sowie den Vermerk "Spendenbescheinigung" an. Wir senden Ihnen dann jeweils im Januar für das abgelaufene Jahr eine Sammelspendenbescheinigung per Post zu.

Unsere Bankverbindung

Kontoinhaber: Förderverein der Grundschule Lüderitz e.V.
Kontonummer: 3028004770
Bankleitzahl: 81050555
IBAN: DE42 81050555 3028004770
BIC: NOLADE21SDL
Kreditinstitut: Kreissparkasse Stendal

Online einkaufen und helfen

Schulengel

Sie können unsere Arbeit auch ohne direkte Spende finanziell unterstützen, indem Sie vor Ihrem Online-Einkauf einen kleinen Umweg über Schulengel.de machen.

Für jeden Ihrer Einkäufe bei einem der Schulengel.de-Partnershops (u.a. ebay, Jako-o, Zalando und viele andere mehr) erhält Schulengel.de eine Dankeschön-Prämie (ca. 2-10% des Nettoverkaufspreises). Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer. 70% der Dankeschön-Prämien erhält der Förderverein der Grundschule Lüderitz. 30% verbleiben zur Kostendeckung bei Schulengel.de. Prämien für Artikel mit Buchpreisbindung verbleiben zu 100% bei Schulengel.de.

Und so funktioniert's

1. Auf www.schulengel.de/de/start/helfen-ohne-registrierung/ gehen
  2. Einrichtung wählen (Grundschule Lüderitz)
  3. Shop auswählen
  4. Einkaufen
Hier können Sie sich das Profil und den Spendenstand der Grundschule Lüderitz bei Schulengel.de ansehen.

Amazon Smile

Amazon hat das Programm Amazon Smile leider zum 20.2.2023 eingestellt.